_ _ _
zur Startseite FCI | ÖKV | ÖSPK | Zuchtstätte für schwarze Schnauzer
seit 1977
 
 
 
vom Zigeunerdorf
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  :: Mehr Infos
   
  Waltraud Wolf
   
  Waltraud Wolf
Zuchtstätte vom Zigeunerdorf
Hasenfeldstraße 67
6890 Lustenau / Vorarlberg / Austria
-email schreiben
   
  :: Vorschau / Aktuelles
   
 

Ultraschall vom 17. Mai 2021:

Zia ist trächtig! Wenn weiterhin alles gut läuft, rechnen wir mit Ende Juni mit Welpen und freuen uns schon wahnsinnig darauf! Wir haben eine lange Warteliste mit Welpen-Interessenten und hoffen das Beste ;-)

---

Neuigkeiten vom April 2021:

Kurz nach Ostern wurde unsere Zia läufig und wir konnten am 20. April decken. Nun hoffen wir, dass alles klappt und wir Ende Juni mit Welpen rechnen können.

-Deckmeldung mit "Jory-Man von der kleine Au"

   
 
  Fotoshooting: Zehn auf einen Streich - nicht alles Zigeunerdörfler, aber alles liebe Freunde :-)